Hydrafacial

die Anti-Aging Revolution aus Hollywood

dabei handelt es sich um eine international anerkannte Methode der schonenden Hautabtragung, die aus verschiedenen Zeitschriften und TV-Sendungen bekannt ist. Im Rahmen der multifunktionalen Vortextechnologie wird die Haut in der Tiefe gereinigt und durch Dermalinfusion mit Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron bereichert.

Die zusätzliche Lichttherapie und Lymphdrainage runden das Behandlungsergebnis ab. Damit Sie sich über ein dauerhaft verbessertes Hautbild freuen können, sollte die Behandlung monatlich wiederholt werden.

Erlebnis Vortex-Fusion

der patentierte Vortex-Aufsatz schleust die hochwirksamen, konzentrierten Seren in die Haut ein, wahrend die Aufsatzkanten die abgestorbenen Hautzellen abtragen und die Poren in der Tiefe ausreinigen.

Die nicht invasive Waffe gegen Falten, verstopfte und erweiterte Poren, fettige Haut, Akne und Hyperpigmentierung.

Preisliste - Beauty TECH

HydraFacial®-Kennenlern-Angebot Aktion

99,00

Gesichtsanwendung

HydraFacial®-Classic Gesicht

119,00

Gesichtsanwendung für unreine Haut

HydraFacial®-Classic Gesicht, Dekolleté und Hals

154,00

für unreine Haut

HydraFacial®-Premium Gesicht

139,00

für trockene, anspruchsvolle Haut

HydraFacial®-Premium, Dekolleté und Hals

174,00

für trockene, anspruchsvolle Haut

HydraFacial®-Luxus Gesicht

159,00

Anti-Aging

HydraFacial®-Luxus, Dekolleté und Hals

194,00

Anti-Aging

Wie funktioniert HydaFacial

HydraFacial in der Presse:

Die Madame schreibt (06/2012) :

HydraFacial ist das erste Dermabrasionsverfahren, das zeitgleich Hautunreinheiten und abgestorbene Hautzellen entfernt, während die neue Haut schon mit Reinigungs- und Feuchtigkeitsseren versorgt wird

Die Bunte schreibt (21/2012) :

Ein ganz wesentlicher Unterschied zu herkömmlichen, häufig austrocknend wirkenden chemischen Peelings ist, daß die Haut durch den großen Anteil an Urea in den Ampullen langfristig hydriert und in der Tiefe befeuchtet wird...

Julie Grokow von BAZAR (03/2014) :

Diese Gesichtsbehandlung scheint so effektiv zu sein, dass einige Hollywoodstars sie öffentlich wärmstens empfehlen. Als Fans outen sich beispielsweise Beyoncé, Eva mendes und Matthew McConaughey. Wie das Facial funktioniert erklärt Prof. Dr. sabine Plötz, Dermatologin aus München

Die Gala schreibt (09/2017) :

Nach der Behandlung sieht und fühlt man einen sofortigen Effekt, meine Haut wirkt praller und leichter. Zudem hat sie einen Glow wie lange nicht mehr und ich traue mich gar nicht sie anzufassen, das Gefühl von sauberer, tiefengereinigter Haut soll bitte für immer bleiben!